REAKTION auf den SCHLIMMSTEN Tiktok Kanal?!🤔 KuchenTv | MontanaBlack Reaktion

Intrattenimento

REAKTION auf den SCHLIMMSTEN Tiktok Kanal?!🤔 KuchenTv | MontanaBlack Reaktion
KuchenTV: itfun.info/mine/mqmJt6xkrHjJkIg/video.html
🎥MontanaBlack:
www.twitch.tv/montanablack88
itfun.info
itfun.info
👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ montanablack.de/
📅 Livestream vom 24.03.2021
🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats - Kopf im Sand
CREDITS:
Motion Design: OliLatu
Instagram: @olilatu
www.olilatu.de
Track: Abandoned - Out Of The Grave (Feat. ENROSA) [NCS Release]

Commenti

  • Timmothy Dalton
    Timmothy Dalton10 ore fa

    Ich finde diese ganze Sexualitäts- und Geschlechterthemen echt mega gefährlich. Junge Menschen schauen sich solche Kanäle wie diesen Mitreden-Kanal an, sind gerade in der Pubertät wo die Hormone ohnehin verrückt spielen und keiner wirklich weiß wo er/sie hingehört und werden mit 1000enden Geschlechterbildern konfrontiert werden. Mit den Erwachsenen redet natürlich nur ein Bruchteil darüber, weil in der Pubertät eh jeder Erwachsene scheiße ist. Der Rest ist mit diesem Wirrwarr an erfundenen Geschlechtern alleine und weiß natürlich nicht wo er/sie sich einreihen soll. Sowas schürt Identitätskrisen und führt zu noch mehr Wirrwarr in der ganzen Geschichte, mal ganz abgesehen davon, welche Auswirkungen das auf die jungen Menschen hat. Da mit Begriffen umherzuwerfen ist meiner Meinung nach höchst verwerflich, zumal ja schon einige Erwachsene nicht m ehr wissen ob sie jetzt hetero oder cis oder normal sind Wir leben wirklich in der Epoche der Geisteskranken..........ich will nicht wissen wo das alles noch endet.

  • coolgame loll999
    coolgame loll9992 giorni fa

    9:54 Ich finde das wäre dann rassistisch, weil Sie es so darstellt als würden diese Menschen nicht normal in Freundeskreisen oder der Gesellschaft sein.

  • coolgame loll999
    coolgame loll9992 giorni fa

    Leider gibt es für diesen Tiktok Kanal keinen Jugendschutz-Pin 8:13 :D

  • Karma Kun
    Karma Kun3 giorni fa

    Lol

  • Yarak.kafa-88
    Yarak.kafa-883 giorni fa

    Monte: kann irgend jemand...

  • Zero Two
    Zero Two3 giorni fa

    AmpelErfinder Garrett Morgan William Potts J. P. Knight

  • Anna Beck
    Anna Beck3 giorni fa

    Kurze Aufklärung zu dem Periodenvideo: sie sagt nicht das ECHTES Periodenblut in den Werbungen vorkommen soll, sondern einfach Rote Flüssigkeit statt blauer. Das soll einfach dazu dienen das die Periode nicht mehr so als Tabu Thema oder als unsauber oder ekelhaft gesehen wird.

  • burning rider
    burning rider4 giorni fa

    Bei einem Kartenspiel ist doch das Ass die stärkste Karte oder nicht? Es ist doch alle mit Bild zählen 10 und in dem Bube Dame König und denn kommt mit 11 das Ass

  • Anouk Pommes
    Anouk Pommes4 giorni fa

    Ich bin zu 100% deiner Meinung. Ich meine ich finde Feminsmuss gut solange es nur um Gleichberechtigung geht. Aber solchen Dinge wie z.b beim Tampon sind sooo unnötig!!!!

  • German_Army
    German_Army4 giorni fa

    In Horrorfilmen ist das Blut nur Kunstblut, wallah die is so dumm

  • Krypto_TR
    Krypto_TR4 giorni fa

    Kann es sein, dass die einfach ein wort nehmen und Shaming hinter schreiben? 😂😂

  • Lauri
    Lauri7 giorni fa

    Btw ich trage auch Oberlippenbart😒😤

  • Jen 361
    Jen 3618 giorni fa

    Also der eigentlich Grund ist warum bei Tampon Werbung blaue Farbe benutzt wird ist das es Reinheit & Sauberkeit vermitteln soll. Und Farben nun mal Gefühle auslösen. Und es gibt auch Menschen die beim Anblick von Blut sofort ohnmächtig werden. Es gibt echt wichtigeres...ich sehe da echt kein Problem ( und ich bin eine Frau ) Ich denke in der heutigen Zeit haben wir halt mehr rechte Problematiken anzusprechen. Das führt leider aber auch dazu das Probleme geschaffen werden wo eigentlich keine sind...

  • DomiTheFurry
    DomiTheFurry8 giorni fa

    Ich bin in der LGBtQ+ Szene und gehe Jährlich Zum CSD um mich ebenfalls für die einzig wahre Gleichberechtigung einzusetzen🏳️‍🌈

  • Anni W.
    Anni W.8 giorni fa

    Vor allem wer sagt das die ampelmännchen Männer sind?

  • TheCoroner
    TheCoroner8 giorni fa

    Einfach bestes video 2021

  • Krümel Monster
    Krümel Monster8 giorni fa

    Mir fällt jetzt erst auf dass ich noch nie Montessori Haare gesehen habe weil er immer eine Cap aufhält lul

  • TheCoroner
    TheCoroner8 giorni fa

    Mitreden??? Eher propaganda

  • Michael May
    Michael May8 giorni fa

    Bruh ich höre nur facts🤝

  • Ich bin Notyou
    Ich bin Notyou9 giorni fa

    Monte zu jeder Frau ,,Die cringed auch richtig rein"

  • Prengel Berger
    Prengel Berger10 giorni fa

    Das nennt man rotz bremsen shaming

  • NockandShot
    NockandShot10 giorni fa

    wer möchte jetzt garde auf tt gehen und die hate kommentare raushauen

  • NockandShot
    NockandShot10 giorni fa

    wieso hat kuchen vergessen zu erwähnen das das blut in horror filmen kunstblut ist

  • Fiona Rose
    Fiona Rose10 giorni fa

    8:00 Das Blut in den Horrorfilmen ist halt einfach Fake Blut 🤦 (Also schon dämlich was die Frau davor in dem TikTok gesagt hat)

  • Benjamin Bosse
    Benjamin Bosse11 giorni fa

    Bin voll deiner Mng!!!

  • Benjamin Bosse
    Benjamin Bosse11 giorni fa

    mitreden be like: ich trink kein Wasser mehr nur noch Wassie

  • Jeremy Sträter
    Jeremy Sträter11 giorni fa

    Es wurde gesagt das männer als ampelmännchen benutzt werden aber es sollen eigentlich Neutrale personenen sein und sollen die komplette gesellschaft zeigen

  • Yunus Ak
    Yunus Ak11 giorni fa

    wer kennt sie nicht die Popelbremse

  • zocker jessus
    zocker jessus12 giorni fa

    Ich denk mir halt immer es ist nie falsch gegen pronleme anzu gehn aber dan kommen die drei frauen an. Erfinden ihrgendwelche wörter und übertreiben es einfach

  • alpha viki
    alpha viki12 giorni fa

    monte einfach bester mensch

  • Josefine H.
    Josefine H.13 giorni fa

    Also ich bin eine Frau und ich finde, dass es wirklich wichtiege Dinge giebt im Thema Gleichberechtigung. Aber was diese Damen in Tik Tok ablassen macht mich echt sauer. So ein Dreck. Da fällt mir nichts mehr ein. :(

  • 74chriss
    74chriss13 giorni fa

    Ich bin schwarz und musste weinen als die mit der Ally scheisse kam

  • Ünal Yildirim
    Ünal Yildirim14 giorni fa

    Diese besondere Betonung des Wortes "Maximal" von Monte, beschert mir jedes Mal einen guten Start in den Tag 😂

  • David Bär
    David Bär14 giorni fa

    Ehre

  • Jasleen Singh
    Jasleen Singh14 giorni fa

    Die haben echt recht Gottseidank sind nicht alle Autoritäten dumm wow ich bin soooo stolz auf diese leute sie haben einfach eine Meinung die man Ernstnehmen darf

  • Sophie Jeratsch
    Sophie Jeratsch15 giorni fa

    Also erst mal: was Kuchen sagt. Ich bin eine Frau und finde diesen tt-Kanal auch total sinnfrei. Zu dem Thema mit dem Blut in der Werbung: es geht halt um die Normalisierung. Wenn Werbung für Pflaster gemacht wird sieht man ja auch Wunden und Blut, aber da beschwert sich niemand.

  • Daniel Garbuz
    Daniel Garbuz15 giorni fa

    Du hast ein nach dem anderen als cringe verurteilt als wenn es irgendwo eine Ausnahme geben würde bis du denn Kanal durch hast 😂

  • Eiste Z
    Eiste Z16 giorni fa

    Hahah ich liebe montana 😂😂😂😂😂

  • sebbo Pepega
    sebbo Pepega16 giorni fa

    kuchentv bestes beispiel dieser generation, wahrscheinlich so 25~ jahre alt und noch nie (körperlich) gearbeitet. dumm labern auf yt geht aber immer

  • TYGGEREDD
    TYGGEREDD16 giorni fa

    🤝

  • fireand flame
    fireand flame16 giorni fa

    Die echte frage ist! Ist werbug wichtig? Jeder hat seine Meinung, und die wir sich nicht verändern! Wenn man sich das in den Kopf gesetzt hat!! Also ist e besser zu Abtworten oder ignorieren!"?

  • Tobi Hendrix
    Tobi Hendrix16 giorni fa

    Sachlich bleiben ist so ne Sache. Hatte letztens ne "Diskussion" unter einem Instagram Post einer Frau, die sich für die Fat-Acceptance-Bewegung stark macht. Ich hatte nur fetshalten wollen, da es aus ihren Posts nicht hervorging, dass Fettleibigkeit ungesund ist und ein stark erhöhtes Risiko für diverse schwerwiegende, oft auch tötliche oder chronische Krankheiten mit sich bringt. Fast genau im ersten Kommentar darauf fielen schon die Wörter "Fatshaming", "Diskriminierung..", "Mansplaning". Ich wurde total angegangen, was ich mir denn rausnehmen würde etc. Da fällt es mir persönlich echt schwer, noch sachlich zu bleiben.

  • Hagen Weineck
    Hagen Weineck17 giorni fa

    Monte: Die da ist Cringe Monte: Die Cringet auch richtig rein Monte: Die Cringet auch rein Fazit: Alle cringen rein

  • Fabio
    Fabio17 giorni fa

    Ab 4:50 fühl ich sehr.

  • Alexander Riedel
    Alexander Riedel17 giorni fa

    Wie kann man sich bloß diesen Knilch geben. Nur dummes Gelaber über andere. Richtiger niemand

  • Maxi 05

    Maxi 05

    16 giorni fa

    Sagt der der das Video guckt

  • Alexander Riedel
    Alexander Riedel17 giorni fa

    Kuchentv ist der beschissenste ITfun Kanal

  • Venno

    Venno

    16 giorni fa

    Und warum? Sag mir mal drei Gründe

  • Nina Haspel
    Nina Haspel17 giorni fa

    Weil in der Windel Werbung keine echte Pisse und Kac*je gezeigt wird ist das dann Babyshaming? 😅😅😅😅

  • jeon na-saeng
    jeon na-saeng17 giorni fa

    9:20 wie geil wäre denn wenn wirklich .. und der Windel der Werbung zu sehen wäre. hhaahhhahahahlol

  • Mozo 3000
    Mozo 300018 giorni fa

    Ich kann mir das nicht anschauen es macht mich einfach nur aggressiv das es so „dumme“ Leute gibt wie die von mitreden

  • Mert76 Fnech
    Mert76 Fnech18 giorni fa

    Popelbremsen Shaming 😂😂

  • Noah Pointinger
    Noah Pointinger18 giorni fa

    Ich glaub kaum das eine frau darauf stolz ist das sie ihre periode hat natürlich ist es normal aber z.b "mit micro "hallo Leute ich habe schon 100maleine periode aber jedem das seine

  • lisa marie
    lisa marie18 giorni fa

    können wir darüber bitte eine Erörterung in deutsch schreiben, einfach voll die Argumentation

  • spielegoetter - Music
    spielegoetter - Music18 giorni fa

    ich glaub die meinen es gut aber die sind halt einfach dumm

  • Shade Shadowlight
    Shade Shadowlight18 giorni fa

    Seh ich ähnlich, es gibt so unglaublich viele wichtige Themen für das sich Feministen einsetzen könnten und eine Mehrheit will lediglich, das die Frau das Symbol der Welt wird. Man könnte gegen sexuelle Diskrimminierung, Missbrauch, Religiöse Unterdrückung oder Diskreditierung von weiblicher Meinung..... Aber nein, wichtiger ist das es nun SpielerInnen heißt, das es Ampelweibchen gibt oder das in jeder Firma an der Spitze eine Frau sitzt.

  • qMuffY_
    qMuffY_18 giorni fa

    Popelbremsenshaming lul

  • Nick Trammer
    Nick Trammer18 giorni fa

    „Schmutzkanal“ 😂😂😂

  • Snob Bob
    Snob Bob19 giorni fa

    MONTE!

  • Tjarde Walker
    Tjarde Walker19 giorni fa

    bin auch der Meinung

  • kingeric187
    kingeric18719 giorni fa

    Ist nicht das ass die stärkste und zu gleichenteilen die Schweste Karte.... und gibt es im Bezug auf Karten nicht nach den geschichtlichen Ranking Bube (Mann) unter Dame (Frau) unter König (Mann)... also im Prinzip dominiert das Pärchen König Dame einen Mann...😃🙃☺😋🤨

  • Pülle
    Pülle19 giorni fa

    Da muss mann auch echt an Kopf packen

  • Angie Maxi
    Angie Maxi19 giorni fa

    4:50 Ich so: 👁👄👁... ew.. bitte ich will keine echte Periode in denn Werbungen sehen... Nein aber ernst jetzt wtf warum konzentrieren sich Menschen auf so etwas.. es gibt tatsächlich viel wichtiger dinge im Leben als so etwas einfach nur schade was aus der Menschheit wurde :/

  • DrPopparitz
    DrPopparitz19 giorni fa

    Vielleicht weil das blut in Horrorfilmen nicht so klumpig ist und nicht so riecht

  • robbelottemeyn
    robbelottemeyn19 giorni fa

    Die 1000 Disliker sind die Mitreden Fans

  • c0nen
    c0nen19 giorni fa

    Ganz ehrlich, nein es ist nicht schlimm, dass nicht offener über die Periode gesprochen wird. Kacken ist auch normal, trotzdem rede ich nicht über meine Scheiße und ob ich bspw. gerade ordentlich dünnschiss hab. Warum? Weil es die Leute zu Recht anekelt. Es gibt Themen, die man nicht breit tritt und die Periode und alle anderen körperlichen Ausflüsse gehören dazu. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Periode nichts normales sei; im gegenteil. Aber das heißt doch trotzdem nicht, dass man das Thema breit treten müsste. Körperausflüsse jeder Art sind nichts, was man in der Öffentlichkeit breit diskutiert, weil es halt einfach eklig ist.

  • Lennard
    Lennard20 giorni fa

    Okay wenn im Skart jetzt der König „schwächer“ gemacht wird... dann lass uns mal über Schach reden...

  • Sarkozy
    Sarkozy20 giorni fa

    Auf den Ampeln sind Männer dargestellt Auf dem Gehweg,schildern sind es Frauen mit einem Kinderwagen versteh da das Problem nicht. Könnten genausogut Steine gegen Fenster werfen ist wahrscheinlich sinnvoller wie sich über Ampelzeichen aufzuregen. Gibt so fcking viele Probleme auf dieser Welt.. und dann gibt es wirklich Leute die sich darüber aufregen? uff Mad..

  • GamerPlayzs
    GamerPlayzs20 giorni fa

    ich schwör was war mit Monte stimme bis 7:12 los diese Behutsamkeit einfach Lit

  • Moubarak Issifou
    Moubarak Issifou20 giorni fa

    Vorallem sind erstens Horrorfilme ab 18 und Werbung von jeden angesehen wird auch von Kindern oder nicht?

  • Hydra Rocket Brawl
    Hydra Rocket Brawl20 giorni fa

    15:10 Cap sitzt aufjedenfall🤣😂

  • Hydra Rocket Brawl
    Hydra Rocket Brawl20 giorni fa

    der unterschied zwischen gleichberechtigung und alle die ausgeschlossen wurden zu göttern machen ist anscheinend noch nicht allen klar

  • Hydra Rocket Brawl
    Hydra Rocket Brawl20 giorni fa

    IcH hAbE GeSaBbErT

  • Manuel hagel
    Manuel hagel21 giorno fa

    Vorallem sollte Blut in horrorfilmen abschreckend und ekelig zum Teil sein würde sich der Kanal mitreden bestimmt drüber freuen wen man das in Tamponwerbung auch so macht 😅👌

  • Zim zocker
    Zim zocker21 giorno fa

    Wenn man sich dafür einsetzen das in der ampel eine Frau ist hat eine extrem Rückschrittliche Gedankens Art denn muss eine Frau den ein Kleid tragen? Hmm das heißt wer das sagt hat einen Stereotypische Gedanken Gang und findet das Frauen keine Hosen tragen dürfen.

  • GALAXY GAMING
    GALAXY GAMING21 giorno fa

    Digga die erfinden für alles Shaming ich: ich hasse mücken Mitreden: DaS iSt mÜcKEn-ShAMinG

  • froZn991
    froZn99121 giorno fa

    Immer dieses Schnauzershaming WeirdChamp

  • Scharfrichter 1
    Scharfrichter 121 giorno fa

    das internet und seine debattenkultur ist schon etwas sehr einzigartiges vorallem im westen. bin froh damit aufzuwachsen und dass es moderne aufklärer wie kuchen tv gibt

  • heftiger allerechte
    heftiger allerechte21 giorno fa

    in der Taschentuch Werbung soll jz echte Wichse gezeigt werden

  • Cooler Junge
    Cooler Junge21 giorno fa

    Und genau so lernen heute die Menschen feminismus kennen

  • Salty
    Salty22 giorni fa

    Ich esse so und dann redet ihr über periode und hab immer komische Gedanken):

  • バラ
    バラ22 giorni fa

    Sowas stellt Feminismus in einen schlechten Schatten. Man sollte sich echt lieber auf wichtige Themen beziehen. Sowas kann das ruinieren, was sich die Frauen mit Mühe aufbauen und aufgebaut haben.

  • ᴀsᴛᴏʟғᴏʟᴏᴠᴇʀ69
    ᴀsᴛᴏʟғᴏʟᴏᴠᴇʀ6922 giorni fa

    bene

  • Be thankful to have internet
    Be thankful to have internet22 giorni fa

    redet über Diskriminierung von Männern mit Oberlippenbart und nennt diesen Bart direkt danach Rotzbremse Popelbremse was auch wirklich nicht nice ist. Diese Ironie ey

  • Matorix 003
    Matorix 00322 giorni fa

    Diese ampelmännchen Debatte XD Wer sagt denn dass das ein Mann ist? Nur weil das Püppchen da kein Kleid trägt? Und wer sagt eigentlich dass wenn da eine Figur mit Kleid abgebildet ist dass das nicht trotzdem ein Mann ist? Lächerlich echt

  • Itachi_ Uchia_09
    Itachi_ Uchia_0922 giorni fa

    Das mit den ampeln ist dann iwi bodyshaming wenn man das so eng sieht weil es ja auch frauen mit flachen brüsten sein könnten

  • Jan-Luca Derksen
    Jan-Luca Derksen22 giorni fa

    Alter wieso ist das so schlimm geworden

  • Michael Hinzke
    Michael Hinzke22 giorni fa

    ihre lebensaufgabe perioden blut in werbungen🤣🙌

  • Loggas
    Loggas22 giorni fa

    Bin völlig deiner Meinung monte . Es ist genauso das Problem Rassismus... wer kann sich noch dran erinnern das sich mal jemand beschwerte das es keine pflaster für dunkelhäutige gibt . Tik tok tut den Menschen einfach nicht gut ....

  • Deniz Hobusch
    Deniz Hobusch23 giorni fa

    Na ja ob es so Geil wäre wenn man am Esstisch sitz und dann so ne Werbung kommen würde.

  • mAAz
    mAAz23 giorni fa

    Das ist der Anfang des 3. Welt Kriegs Einfach nur traurig !!!

  • lauf
    lauf23 giorni fa

    omg natürlich ist diese Blonde auch wieder dabei.

  • Johan Hilmes
    Johan Hilmes23 giorni fa

    Mein Respekt zu boxenden Kängurus nach diesem Video 📈📈📈📈📈📈📈

  • TheLordFragger
    TheLordFragger23 giorni fa

    Ist mir noch nie in den Sinn gekommen, dass blaues Blut in Werbung negativ behaftet sein Könnte. Bin immer davon ausgegangen, dass es eine stilistische Entscheidung der Werbenden ist, um Hyginie zu vermitteln. The more you know.

  • Julian Langenhagenern
    Julian Langenhagenern23 giorni fa

    In Filmen ist das Blut halt fast immer animiert und jeder normale Mensch würde sich nicht extra noch die Mühe machen, das Blut in der Werbung auch zu animieren 😂

  • luis wien mesquita
    luis wien mesquita23 giorni fa

    Ehrlichhhhh

  • luis wien mesquita
    luis wien mesquita23 giorni fa

    Alter hast echt recht mann

  • Super LAKITU 64
    Super LAKITU 6423 giorni fa

    Wie Kuchen TVs "Wir sind die Kanalzerstörer" dieses Tik Tok um 500% aufwertet

  • O K
    O K23 giorni fa

    Popelbremser shaming

  • Leonard Schmiel
    Leonard Schmiel23 giorni fa

  • Bilel B
    Bilel B23 giorni fa

    Man stirbt in horrorfilmen nicht echt... aLsO hEiSt Es ToT sHaMiNg

  • Astroworld
    Astroworld24 giorni fa

    Also wenn es in der Werbung um sackhaare geht aber da keine echte gezeigt werden heißt es dann auch Sackhaaren Shaming ?

Il prossimo