STARKE KRITIK!🤔 REAKTION auf Gewitter im Kopf FRAGWÜRDIGE PROMO AKTION | MontanaBlack Reaktion

Videogiochi

STARKE KRITIK!🤔 REAKTION auf Gewitter im Kopf FRAGWÜRDIGE PROMO AKTION | MontanaBlack Reaktion
KuchenTV: itfun.info/mine/k8JsnJiAmJOUY3w/video.html
🎥MontanaBlack:
www.twitch.tv/montanablack88
itfun.info
itfun.info
👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ montanablack.de/
📅 Livestream vom 16.03.2021
🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats - Kopf im Sand

Commenti

  • Chanti‘s in der Pferdewelt
    Chanti‘s in der Pferdewelt11 giorni fa

    Wie oft willst du fragwürdig sagen? Monte: Ja. Ich finde es aber auch 💩 das er sowas gemacht hat. Ich liebe deine Videos 😍❤️😂

  • DieserTobi
    DieserTobi12 giorni fa

    Ich glaube schon dass da jemand im Hintergrund die Fäden gezogen hat! Tim ist ein sehr schlauer Mensch aber dass er so schlau ist, gerade in Sachen Wirtschaftlichkeit und Promotion traue ich ihm nicht zu! NEIN! - so schlau ist Tim dann auch nicht!

  • Schnuggi_Laila
    Schnuggi_Laila19 giorni fa

    Hat er am Ende sich versprochen.. „ich mag die Jungs von kuchenTv gerne“ 🤔🤔🤔

  • aniandavid
    aniandavid19 giorni fa

    Sogar noch 5mal verlinkt

  • amorking17
    amorking1720 giorni fa

    er mag die jungs von kuchen tv gerne :D

  • Katharina G.
    Katharina G.21 giorno fa

    Irgendwie will ich das Lied jetzt nicht mehr anhören xD

  • Devin K.
    Devin K.23 giorni fa

    Wen triggerte auch das Kuchen TV Haptic falsch ausgesprochen hat?

  • thaddeus ross
    thaddeus ross24 giorni fa

    die haben sich ein vorbild an mitredden genommen

  • wasgeht dichdasan
    wasgeht dichdasan25 giorni fa

    Monte ist ja villt ein sympathischer, aber wer ist so ein Fan boi und kaufst solche Poster?

  • Der Schanzenwärter
    Der Schanzenwärter26 giorni fa

    Schlimm find ich das versucht wird das Thema jetzt nach diese katastrophalen Statement tot zu schweigen. Egal wer die beiden da beraten hat sollte seine Koffer packen.

  • Carsten Möser
    Carsten Möser28 giorni fa

    Die Zuschauer nicht zu informieren, habe ich kein Problem mit. Es gibt meiner Meinung nach keine Pflicht dazu. Man muss seinen Zuschauern nicht alles erzählen. Aber einfach nur die Sache, dass versucht wird aus dem Tod eines Familienmitglieds Profit zu schlagen, ist einfach verwerflich. Das sollten einem eigentlich der Anstand und der Respekt vor dem Verstorbenen verbieten.

  • Max Schwarz
    Max Schwarz28 giorni fa

    Montes eigen Werbung lash af wird geskipt💥 Sachas Werbung wird geskipt ob wohl es beste ist im Video

  • jakobTM
    jakobTM28 giorni fa

    Und wenn gerade einer deiner wichtigsten Menschen gestorben ist und dann kommt jemand der sagt das ist promo da würde ich auch aggressiv werden und diese person dafür auch nicht lieben. 🅑︎🅔︎🅘︎ 🅐︎🅛︎🅛︎🅔︎🅜︎ 🅐︎🅝︎🅓︎🅔︎🅡︎🅔︎🅝︎ 🅗︎🅐︎🅑︎🅔︎🅑︎🅔︎🅝︎ 🅓︎🅘︎🅔︎ 🅑︎🅔︎🅘︎🅓︎🅔︎🅝︎ 🅡︎🅔︎🅒︎🅗︎🅣︎

  • jakobTM
    jakobTM28 giorni fa

    Das ganze ist "falsch" auf du fehlst mir wurde das volle Video wurde auf du fehlst mir hochgeladen!!!

  • AycifyHQ
    AycifyHQMese fa

    Scur scur

  • insta: mar_ie200
    insta: mar_ie200Mese fa

    Hab einfach die ganze Zeit auf den Typ geguckt der das Aquarium putzt 👁️👄👁️

  • Alex
    AlexMese fa

    So eine scheiße,, Die haben es verdient weniger Abonnenten zu bekommen😡😡😠😠🤬😿🤬😈😈😈👿😈😈😿😿😿😈👿👿👿💀💀☠️☠️💩💩🤡🤡👹👹👺👺👺👹👹👹👹🤡🤡🤡🤡🤡💩💩💩💩💩☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️💀💀😧😧😧😨😨😰😰😰😥😢😭😱😱😱😱😭😭😢😰😰🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤢😰😰😨😨😨😠😡😡😠😠😠

  • Koerie Wurst
    Koerie WurstMese fa

    Ich finde es Schade wie man einen Tod nur so verschandeln kann. Den toten Opa fürs Geld verdienen benutzen. Der Arme Opa.

  • cruzdicvi abdal
    cruzdicvi abdalMese fa

    Der Tim ist für mich gestorben. Sowas ist armselig

  • papa_ hd
    papa_ hdMese fa

    Nichts mehr abonieren von Tim. Sünde. Danke der aufklärung👍

  • Frucht igger
    Frucht iggerMese fa

    Ziemlich Fragwürdig

  • Clash with Lars
    Clash with LarsMese fa

    Ist leider eines der widerlichsten move den man machen kann, weil es den Verstorbenen eher entwürdigt und nicht verarbeitet.

  • Enrico Boles
    Enrico BolesMese fa

    Jan hat eine Story gemacht das sich keiner Sorgen um die beiden machen soll und das bei Jan und Tim nur im Moment eine schwere Zeit durchgehen

  • Radofel
    RadofelMese fa

    Tim dachte sich auch nur so: Weil deine Chart Platzierung meine Schuhgröße ist 😂

  • Salu _08
    Salu _08Mese fa

    Trete jetzt freiwillig aus der Community RIP 2 Jahre als meine Lieblingsytber lol

  • Julian Gröner
    Julian GrönerMese fa

    Wer ist Kylo ? Ich dachte er heißt Uiiiiiiiiiii

  • Neidfaktor Crew
    Neidfaktor CrewMese fa

    Meine Mutter ist vor 1 1/2 Jahren auch in meinen Armen gestorben und ich würde NIEMALS das ausnutzen für Promo...ich würde mich schämen...EHRENLOS!!! Konnte Gewitter im Kopf noch nie leider...weil ALLES gespielt ist um Kohle zu machen! Monte hat zu 100% Recht mit seiner Meinung!

  • emptysecond
    emptysecondMese fa

    Das kommt davon wenn man ueber nacht von unge gepushed wird und es sich nicht selbst erarbeitet

  • Carmen Isele
    Carmen IseleMese fa

    jeder macht mal Fehler , und jeder hat nochmal eine Chance verdient ,nehmt die Jungs von Gewitter im Kopf nicht so hart ran

  • ِ

    ِ

    Mese fa

    Fehler? Sehr durchdachter und arroganter Fehler die sie dort haben... Wer jedem vergibt wird schnell ausgenutzt.

  • Carmen Isele
    Carmen IseleMese fa

    ich dachte auch zuerst dass jan gestorben ist

  • Raupenbahn
    RaupenbahnMese fa

    Ich weiß nicht,... mich irritiert der Typ, der im Hintergrund die Scheibe vom Aquarium reinigt!

  • Mandy Cranz
    Mandy CranzMese fa

    Mal im Ernst. Was findet ihr daran alle fragwürdig ? Versetzt ihr euch doch mal in die Lage. Jeder trauert anders und manche mache dann eben auch solche Kurzschlussreaktionen. Passiert ja niemanden ihr seit ja alle Maschinen und würdet ganz anders halten. Sie haben da einen Fehler gemacht und ich denke sie werden es nicht woeder so handeln. Aber nur daraus lernt man. Aber sie jetzt völlig in den Boden zu stampfen sollten vielleicht ihre so genannt Yt Freunde sich mal mit ihnen zusammen setze und Tipps geben wie/ was/ wo und besser nicht in der Öffentlichkeit gesagt werden sollte.

  • Ultraviolet Dream
    Ultraviolet DreamMese fa

    Opa dreht sich im Grabe um...

  • nadine b
    nadine bMese fa

    Also ich bin ein Riesen Fan von Gik und ich habe auch gesehen das Tim das mit dem verpiss dich geschrieben hat ABER er hat sich dafür entschuldigt wenn man sich das Entschuldigung Video komplett anschaut sieht man das das er sich dafür nochmal entschuldigt hat

  • Okami Ryu Martial Arts Vienna
    Okami Ryu Martial Arts ViennaMese fa

    Ja Bro, ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen hab viel Dreck gebaut und trotzdem sind sie zu mir gestanden. Als mein Großvater an Krebst furchtbar zu Grunde ging war ich fertig, wäre nie auf die Idee gekommen auch nur an sowas zu denken.

  • Mervyn Aulbach
    Mervyn AulbachMese fa

    7:17 guckt auf Kuchen seine Finger xD mit Zahlen hat der es nicht so^^

  • Mervyn Aulbach

    Mervyn Aulbach

    Mese fa

    Bitte macht ein MEME davon ^^

  • Das Nagelbrett
    Das NagelbrettMese fa

    Seit dem erstem Video fande ich die unsympathisch

  • Morten Haap
    Morten HaapMese fa

    Tim hat gefühlt nur Jan wegen seiner Krankheit ausgenutzt um reichweite zu bekommen, und nutzt dass auch noch aus, weil in den anderen vids von gewitter im kopf ist eig immer tim im vordergrund und er will nur gewinn machen und es geht ihm nicht gegen die moral (Meine eigene Meinung und ich feier die jungs trzd für ihre vids)

  • Anything can happen
    Anything can happenMese fa

    Ich feier Gewitter im Kopf mega aber diese Aktion war einfach ehrenlos

  • Tino
    TinoMese fa

    Monte nur sauer weil er keine karte bekommen hat kappa

  • Maik A
    Maik AMese fa

    Gruß an Aquaman

  • Dawid Przyluski
    Dawid PrzyluskiMese fa

    20:35 ich mag die Jungs von Kuchen rv sehr gerne...🌚

  • Joel. rhl
    Joel. rhlMese fa

    Ich glaube Jan konnte garnichts machen, ich glaube Tim hat Jan gesagt das er nichts Posten, weil und das er Jan sonst alleine lässt, Tim hat den "Gewitter im Kopf" Kanal ganz alleine in den Dreck gezogen, einfach nur reudig.

  • sweatcatttt
    sweatcattttMese fa

    Da bin ich echt bei euch... Dennoch glaube ich das es deren Manager Strategie war

  • Vorname Nachname
    Vorname NachnameMese fa

    Monte hat wieder ein neues Wort gelernt. Maximal.

  • Duquesne
    DuquesneMese fa

    Ich finde die beiden sympathisch aber schon ziemlich lange nicht mehr wirklich unterhaltsam. Anfangs war es was neues. Aber ich hatte immer mehr das Gefühl, dass Jans Krankheit immer mehr zum Marketing wurde.

  • IhEMTih :
    IhEMTih :Mese fa

    Der Mann hat alles studiert hahaha ohne ihn wär yt nur halb so geil weil er die Leute einfach sachlich(ordentlich) auseinander nimmt 👀✌️

  • Skyline Raver
    Skyline RaverMese fa

    Junge die kinder die deine Bilder aufhängen gehören alle mal geklatscht und in der richtige richtung hingewiesen !!

  • cleo vo
    cleo voMese fa

    Ihr macht doch jetzt auch alle Geld mit dem Thema. Keiner von euch ist besser.

  • Brauer Brauer
    Brauer BrauerMese fa

    Wie er einfach seinen Opa ausnutzt der gestorben ist... Einfach nur gierige, egoistische Menschen.

  • Nicnac Nacnic
    Nicnac NacnicMese fa

    Diese Märchenvorstellung, die manche noch immer bezüglich dieses Duos haben ist echt lächerlich...es sind schon lange keine Freunde mehr, die aufklären wollen und ihr Ding machen. Es ist ein Geschäftsmodell und da geht es nun einmal um Geld! Bei beiden!!

  • Focus Idiotus
    Focus IdiotusMese fa

    Gewitter im Kopf hat die Apecrime Methode gemacht.

  • crime
    crimeMese fa

    Wie heißt der Beat ganz am Anfang??

  • Onkel Dex
    Onkel DexMese fa

    Finde ich sehr schwach das persönliche Gespräch mit Tim abzulehnen^^

  • Meleyna

    Meleyna

    Mese fa

    Dem stimme ich zu. Die Aktion von Tim war blöd, keine Frage aber vielleicht hat Tim auch einfach Rat gesucht. Sehr feige von Monte. Und noch schlimmer, sowas dann noch zu erzählen.

  • Peter Petrovic
    Peter PetrovicMese fa

    Die caps hab ich seit nem Jahr. Wirklich neu sind die nicht 😂😂😂

  • Arda Satilmis
    Arda SatilmisMese fa

    Wer kennt kuchentv nur wegen seiner Kritik

  • 419
    419Mese fa

    35€ für ne cam😂😂😂😂 Gucci oder was

  • MStreppelhoff
    MStreppelhoffMese fa

    Krass eigentlich fand ich Gewitter im Kopf immer mega symaptisch. Tja Jungs da habt ihr euch wohl euer ITfun Grab geschaufelt...ganz ehrlich...

  • Billie Hilleke

    Billie Hilleke

    Mese fa

    Isso

  • Elise
    EliseMese fa

    Ich: *schaue hin* *schaue kurz weg* *schaue wieder hin* *sehe einen Ehrenbruda, der das Aquarium putzt*

  • Mono
    MonoMese fa

    Wer zum macht nen QR code in eine Trauerkarte wtf xd

  • Noctis
    NoctisMese fa

    monte spricht in dem Video als hät der percs gepoppt

  • Ewald Köhn
    Ewald KöhnMese fa

    Der hat so eine Backpfeife verdient

  • haaland fanpage
    haaland fanpageMese fa

    Jan hat damit aber nichts zutun,oder?

  • Billie Hilleke

    Billie Hilleke

    Mese fa

    Ne Das war tims move

  • Nara

    Nara

    Mese fa

    Kann sein ,das wissen wir nicht. Es kann zwar sein das er damit nichts zu tun hat, aber dagegen hat er wahrscheinlich nichts. Immerhin ist es der Kanal und der Insta Account von beiden. Jedenfalls glaube ich das.

  • Les Secret
    Les SecretMese fa

    Wer will irgend NE scheiße von dir.... 🤣🤣 LOL

  • Silver Tail
    Silver TailMese fa

    Also ich gebe da sogar eher Tim die schuld als Jan muss ich gestehen.

  • Leon Angenendt
    Leon AngenendtMese fa

    Sie Sache ist ja, dass deren Kanal dazu da sein soll um die Angst vor Tuourret oder wie das geschrieben wird zu nehmen. Der Content hat sich aber unglaublich verändert und wird inzwischen für die Reichweite ausgenutzt was sehr schade ist. Die Krankheit steht dabei im Hintergrund und die Unterhaltung ist in den Vordergrund gestellt

  • Fredericus Rex
    Fredericus RexMese fa

    Schön wenn sie denken man würde sie vermissen

  • Kai Küstner
    Kai KüstnerMese fa

    Ich bin zwar riesen Gewitter im Kopf Fan aber bei dem was Ihr sagt muss ich euch leider recht geben.

  • mein bier
    mein bierMese fa

    der größte abfuck für mich ist jetzt einfach, wenn ich "du fehlst" in youtube suche, weil ich bock auf herbert grönemeyer habe, kommt jetzt safe immer dieses musikvideo von den beiden ...

  • Erika Kohl
    Erika KohlMese fa

    ich habe mich bei gewitter im kopf schon damals sehr gewundert, als die flughafen allahu akbar story erzählt wurde... ich kannte die story als internet "witz" schon etliche jahre und das soll dann so passiert sein? das hat mich schon echt stutzig gemacht damals...

  • Joshua Korella
    Joshua KorellaMese fa

    Bei Gewitter im Kopf kommen auch jetzt glaube ich seit einer Woche schon keine richtigen Videos mehr, ich glaube die haben Ihre Karriere gerade eingestampft die sollten sich echt überlegen wie sie das wieder gut machen können und wie Sie das wieder gut machen können, wenn das überhaupt geht

  • Aaaalper6161
    Aaaalper6161Mese fa

    Wer weiß den dass der tod nicht gefaked ist.

  • holdup. iwrite
    holdup. iwriteMese fa

    also ich kann mir vorstellen, dass sie es promoten wollen, um den großvater am leben zu halten in den herzen der menschen. also um zu zeigen, "hey, schaut, das war dieser tolle mensch.". ich weiß es natürlich auch nicht, fühle mich aber nicht in der lage, darüber zu judgen

  • Otto Müller
    Otto MüllerMese fa

    Kuchentv verteidigt simex hetzt aber über Gewitter im Kopf tzz ...

  • Lucas maxime
    Lucas maximeMese fa

    20:32 monte: ich mag die jungs von kuchentv gerne HAHAHAHA

  • Rena Gerstl
    Rena GerstlMese fa

    Echt? Gibt es Leute die das kaufen???

  • i420Freestyle
    i420FreestyleMese fa

    Plot twist: gisela hat alles geplant

  • Josephine Benvenuto
    Josephine BenvenutoMese fa

    Ich kann nicht mehr ..... Wie dein Kollege auf ganz entspannt das Aquarium nebenbei putzt.😂💞

  • DetonationFireworks
    DetonationFireworksMese fa

    Als Wiedergutmachung könnten die beiden ihren ITfun Kanal löschen also Gewitter im Kopf 😀

  • Jasmin Böhnlein

    Jasmin Böhnlein

    Mese fa

    Übertreib halt komplett 😂🤦🏻‍♀️

  • iNeedYourHelp
    iNeedYourHelpMese fa

    Wie oft willst du „fragwürdig“ sagen? Monte: Fragwürdig

  • Min Yoongi
    Min YoongiMese fa

    Schon die traurige Musik macht das ganze schon ziemlich schlecht dargestellt. Ich hatte mir aber schon länger gedacht das so etwas von den beiden kommt, da sie ziemlich käuflich und erfolgsorientiert geworden sind. Schade eigentlich, ich fande die beiden immer ziemlich lustig aber jeder wie er will

  • ThisIsMe
    ThisIsMeMese fa

    warum erwähnt niemand, dass jan auch an dem Tag eine Storry hochgeladen hat und direkt gesagt hat, dass es ihm gut geht es wird immer nur das negative erwähnt hallo youtube germany

  • ThisIsMe
    ThisIsMeMese fa

    Es ist schlau den Originalkommentar mal zu löschen und nicht die beleidigungen darunter, weil trotzdem wieder hate kommentare unter den komentar kommen

  • Bären Television_Offziell
    Bären Television_OffziellMese fa

    Monte = stolzer Hundehalter eines Pudels

  • Sarah Herrmann
    Sarah HerrmannMese fa

    Kanns schon irgendwie verstehen weil wenn mein Familienangehöriger sterben würde würde ich mir denken versuch ich halt noch geld damit zu machen weil ohne geld würde er halt auch nicht zum leben erwachen aber dann würde ich es auch so sagen und nicht in Mitleid verpacken

  • xF41Zx
    xF41ZxMese fa

    Ich hatte das schon vorher gerochen das der Fisch stinkt im Trauer Video einfach echt bitter das es wahr ist 😥

  • IchhabdenKaffeeauf
    IchhabdenKaffeeaufMese fa

    wie kann man denn da noch sagen, dass man "die Jungs" gern mag? Na so einer Aktion wäre jeder für mich gestorben. Alter Falter...

  • Cd Ht
    Cd HtMese fa

    True

  • VollerNrgy
    VollerNrgyMese fa

    Echt eine schwierige Aktion

  • Bernd Das Brötchen
    Bernd Das BrötchenMese fa

    Geld im Kopf

  • Billie Hilleke

    Billie Hilleke

    Mese fa

    Promo im Kopf

  • Gandalf der Grüne
    Gandalf der GrüneMese fa

    Richtige Troll Aktion

  • Noahshollow
    NoahshollowMese fa

    vielleicht musste opa auch für die promo gehen lul

  • Pi Kay
    Pi KayMese fa

    warum sieh ich mir den Sch.... eigentlich an?

  • Colakai NRW-Sondeln
    Colakai NRW-SondelnMese fa

    🤔

  • Mr. Heisenberg
    Mr. HeisenbergMese fa

    Kuchen TV sowieso richtiger Kellek

  • Ronja Ghotra
    Ronja GhotraMese fa

    Ey, es ist mir egal, wer welche scheiße macht. Ob es Tim ist, oder es jemand anderes gewesen wäre. Ob es um scheiße der prankbros geht, oder um den Clown, der vorgab, schwul zu sein - keine Ahnung wie der heißt. Ob es um den leichenvorfall von diesem Blondie Logan, oder um irgendwas anderes geht... ...ich zucke bei allem nur mit den Schultern, weil's mich nicht interessiert. Es sind deren Probleme, nicht meine. Ich weiß, dass mich als nobody nichts davon angeht, dass ITfun grundlegend Fake ist - egal, um wen oder was es sich handelt - und dass ich das Internet nie ernst nehmen werde. Ich interessiere mich halt nur für die süßen Jungs und für die Unterhaltung der Videos. Durch diese Geräusche und leuchtenden Bilder fühle ich mich in meiner leeren und kalten Welt wenigstens nicht mehr so allein mit meinen Depressionen. Um nix anderes geht es mir.

  • Ronja Ghotra
    Ronja GhotraMese fa

    Ich wünschte, dieser Mann wäre nie gestorben. Dann gäbe es keine Probleme und Kritiken gegen Tim.

  • Ronja Ghotra

    Ronja Ghotra

    Mese fa

    @Der Minimilian jo schon, Aber mich geht das nichts an, weshalb ich ja eigentlich ganz den Mund halten sollte. Davon abgesehen, dass ich eh keine Ahnung davon hab, wie sowas laufen und nicht laufen sollte, also im Internet bzw. auf ITfun meine ich.

  • Der Minimilian

    Der Minimilian

    Mese fa

    Aber manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen. Vielleicht magst du Tim bzw. Tim und Jan, aber man sollte auch kritisch hinterfragen.

  • Norbert Haupt
    Norbert HauptMese fa

    Tja Money makes the World! Allerdings sich als Moral Apostel auf zu spielen geht auch irgendwie nicht. Man kann die Aktion mögen oder nicht und man kann diskutieren ob das nun geht oder tiefes Shaming verbreitet, jedoch dann so ein Video zu machen um eine "Aufklärung" und wie mies das ganze doch ist,sorry ist auch sehr Fragwürdig und jeder ITfunr verdient mit seinen Videos auch Geld, also wenn man es genau nimmt wird auch der Zuseher Ausgenutzt a um das Video zu sehen zu bewerten und b durch die Reichweite wenn der das verlinkt und so weiter den ITfunr auch wieder Klienten zu bringen. Wenn man also Bisschen nachdenkt kommt man darauf das die Kritik die ich jetzt nicht mal verdammen will auch bisschen dazu beiträgt auch wieder an Reichweite und so zu Gewinnen aka ein nie endender Kreis. Ist meine Meinung zu dem Thema nicht mehr nicht weniger und bevor ein Honk jezt meint ich nehme die Jungs von GIK in Schutz nein,wollte einfach nur mein Senf dazu geben

  • John Doe
    John DoeMese fa

    1:12 Eine Cap aus Bangladesch für 35 Euro. Nice Digga, Haus bald 3 mal bezahlt

  • mckayser
    mckayserMese fa

    monte hat allover pweint falsch ausgesprochen haha

Il prossimo