REAKTION auf „Die M4NIPUL4TIVSTE und LÄCHERLICHSTE Puls Reportage EVER!“| MontanaBlack Reaktion

Intrattenimento

REAKTION auf „Die M4NIPUL4TIVSTE und LÄCHERLICHSTE Puls Reportage EVER!“ KuchenTV | MontanaBlack Reaktion
KuchenTv: itfun.info/mine/epN7l21mqIqsi6o/video.html
🎥MontanaBlack:
www.twitch.tv/montanablack88
itfun.info
itfun.info
👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ montanablack.de/
📅 Livestream vom 12.03.2021
🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats - Kopf im Sand
CREDITS:
Motion Design: OliLatu
Instagram: @olilatu
www.olilatu.de
Track:
Abandoned - Out Of The Grave (Feat. ENROSA) [NCS Release]

Commenti

  • Patrick Noyan
    Patrick Noyan15 ore fa

    1800 Femenisten haben das Video gedisliked

  • Scottii Pippen
    Scottii PippenGiorno fa

    ich bin ein Mann und werd tausend mal als Bitch beleidigt xD

  • Nico Ali
    Nico AliGiorno fa

    starkes viedio bruder

  • Marcella P
    Marcella PGiorno fa

    Ich glaube ich hab den 2 beleidigungs clip bei einem englisch sprachigen meme Video schon gesehen 😂

  • The Ice
    The Ice4 giorni fa

    7:07 Einfach Leon Machere like

  • DiggiDrei3
    DiggiDrei34 giorni fa

    ok digga isso1111 1

  • Hendrik Finke
    Hendrik Finke5 giorni fa

    Kann man gegen sowas eigentlich vorgehen? Sorgfaltspflicht? Neutralitätsgebot?

  • Andinho
    Andinho6 giorni fa

    Oh Mann was musste ich bei 19:06 lachen. 😂😂😂👍

  • Noclips.k
    Noclips.k8 giorni fa

    Lol wenn ich cs go spiele egal ob du ein Mann oder ein Mädchen bist wenn du schlecht bist und ich deranke dann wurde ich dich beleidigen 😅

  • Anni W.
    Anni W.8 giorni fa

    Ich als Frau finde es ok wenn ich Spieler genannt werde weil es für mich verallgemeinert

  • Chris Graf
    Chris Graf8 giorni fa

    Die heulen rum wegen denn einen Spruch ich bin ein typ und wurde in meiner Zocker Karriere locker 100000mal beleidigt das macht echt anders agro diese reportage

  • skull head
    skull head9 giorni fa

    Das ist echt ne Frechheit die nutzen für ihr Experiment einfach Discord

  • Moonlord
    Moonlord10 giorni fa

    Das schlimmste ist, dass sie wahrscheinlich bei vielen damit durch kommen weil viele, die das sehen einfach gar kein Plan davon haben

  • ACN Network
    ACN Network11 giorni fa

    sehe erst mal das mitreden von DarfManDas video an ist auch sehr intressant

  • Andy WGamer
    Andy WGamer11 giorni fa

    Jetzt Mal ganz ehrlich, wenn beim zocken Beleidigungen jeglicher Art verboten werden würden, wäre es doch einfach langweilig oder nicht :D ? Ich mein jeder kennt es: man zockt zsm in ner 5-6er Runde. Garnichts funktioniert und zwei bekommen sich für Minuten in die Haare, bis es irgendwann einfach nur persönliche Beleidigungen werden. Genug Salz für 20 Winter, lachflash das man nicht mehr atmen kann. Das sind doch die geilsten zock schesen XD (oder wie man es auch schreibt)

  • Dein Papi
    Dein Papi12 giorni fa

    Montana Crack der 🐕

  • Kaweh1395
    Kaweh139512 giorni fa

    Ich würde lieber sagen Idiotenlogie...

  • PLANET AMOK Entertainement
    PLANET AMOK Entertainement14 giorni fa

    Kuchen redet sich richtig in Rage...aber recht hat er...

  • Michel_reinm Reimann
    Michel_reinm Reimann16 giorni fa

    Wie kuchenTV einfach jeden ops nimmt

  • Hoody114
    Hoody11416 giorni fa

    Das was Puls gebracht hst kann man nichtmal mehr "Reportation" nennen

  • Carmen Melkonian
    Carmen Melkonian16 giorni fa

    Als Vollblut Gamer oder Gamerinn (ist mir wurscht) hat er recht bei min 6:28. Es sind immer vereinzelte Idis die die Sexismus karte ausspielen wenn sie mit nix mehr kontern können. Jeder der in einer Konversation nichts mehr zu kontern hat oder keinen sinn mehr sieht die Konversation fortzuführen gibt am enden auf das ist logisch. Diese speziellen idis, die im Grunde in zwei Kategorien aufgeteilt werden : Kategorie 1: Die die nichts mehr zum kontern haben und die Sexismus karte und oder Body Shaming ( oder anderes shaming) Karte Ausspielen UND Kategorie 2: Die die meinen sie sind die größten und den "Gegenspieler" einfach nur psychisch crashen wollen ( im Grunde wollen sie nur das man sich klein fühlt und armselig etc.) und bei frauen die Sexismus karten ausspielen. Also in beiden Kategorien hat man als Zockerin diese aufgeblasene fake Männlichkeit in Game platzen lassen da ist es egal ob man ein 600+m Headshot im einem Shooter game gemacht hat oder ein Besser Tank, DD oder Heal ist wie der andere, in dem moment wenn der Idi weiß das er es mit einer Frau zu tun hat (da ist es egal ob es eine geborene oder eine Transgender Frau ist) wird die Sexismus karte gezückt, Kategorie 1 erst am ende der Diskussion und bei der 2. gleich. (Wenn aber der Meckernde dein Geschlecht nicht weiß werden Gamerinnen beim shooter als Aimboter etc dargestellt oder Glückstreffer kommt auf die Häufigkeit der Treffer an, mit Begründung die niedrige K/D bei einem MMO als cheater etcpp.) Im Grunde ist es Mobbing, aber genau wie in RL hat man 2 Möglichkeiten entweder man lässt es zu das es einem zerstört und oder lässt sich von anderen beschützen und behüten in dem Moment Lässt man auch zu das der Mobbende Gewinnt ODER man zeigt das man ein Dickeres fell hat als der Mobbende und seine Worte bei einem Abprallen und man zu sich steht! In den ganzen Zocker Abenden hab ich schon vieles gehört und mein Clan oder Gilde wollte mich immer beschützen so als einzige frau mussten sie aber nie weil ich LIEBE Sarkasmus. Was meint ihr wie es einem Mobber geht wenn er nach seinem "Du ver**ck**te H**re" ein Grinzebacken Sarkastisches " Oh Dankeschöön" hört HAHAHAHA ! Genau! Wir weiber haben auch eier wird ja mal zeit das man diesen Idis das mal klar macht !

  • Niggo
    Niggo17 giorni fa

    *Innen

  • Laura Aigner
    Laura Aigner18 giorni fa

    Klar gibt es Belästigung wie es schon erwähnt wurde, aber die Olle will die Männer da nir schlecht darstellen. Man kann öfters mit Typen besser zocken als Frau mit ner anderen Frau da diese sogar gegenüber dem selben Geschlecht manchmal richtige arschgeigen sind XD wegen solchen "frauen" wird Feminismus leider ned so ernst genommen naja was soll man machen ...

  • Mara Hood
    Mara Hood22 giorni fa

    Ich bin auch schon in Games belästigt worden aaaber, entweder kamen mir dann andere Spieler zur Hilfe oder wenn es ganz schlimm war wurde der Support informiert damit solche Spieler ausgeschlossen werden. Im großen Ganzen treffe ich aber User die super Hilfsbereit sind zum Beispiel wenn man Dinge Ingame nicht ganz versteht. Oft habe ich aber auch schon Sachen geschenkt bekommen die mir die Anfänge erleichtert haben oder wurde einfach begleitet. So schlimm wie dargestellt ist es in der Gamingwelt somit nicht. Meine Erfahrung ist eigentlich eher das sich die Herren richtig viel Mühe geben wenn ein weibliches Wesen auftaucht ♥

  • FeaR TurL
    FeaR TurL22 giorni fa

    Imagine die beiden mädels in einer bo2 lobby

  • Jason Reger
    Jason Reger22 giorni fa

    Diesen Sender schauen denk ich mal andere Altersgruppen als unsere die sich mit dem Spiel auskennen. Deswegen wird auch alles geglaubt und dadurch auch verbreitet. Das weiß der Sender auch. So zu sagen kommen sie also leider an ihr Ziel. Dieses erklärvideo werden diese Menschen Menschen nicht gesehen

  • Noah Reiter
    Noah Reiter22 giorni fa

    Das die ITfunrinnen dagegen nichts machen und das die crewinnen dies hochladen finde ich unerhört :)

  • Toben suso
    Toben suso22 giorni fa

    Ich beleidige meine Kollegen und Freundinnen in real life Schlimmer 😂

  • Luis Graef
    Luis Graef22 giorni fa

    Solche Videos machen mich wütend

  • Darth Maul
    Darth Maul22 giorni fa

    Man verprügelt Leute und verurteilt taube Menschen, weil sie den Schrei nicht gehört haben

  • Elias Brülisauer
    Elias Brülisauer23 giorni fa

    "du bist ein schlechter gamer", haben sie gesagt. Dann wurden sie gemeldet

  • lauf
    lauf23 giorni fa

    Verstehe immer dieses Sexismus ding nicht. Im Online Gaming wird halt generell jeder wegbeleidigt egal welches Geschlecht. Und dann ist es ja nur logisch Männer mit männlichen und Frauen mit weiblichen Beleidigungen zu beleidigen. Davon abgesehen werden Jungs online auch als „stupid bitch“ o.Ä. bezeichnet!

  • Maximking00 7
    Maximking00 723 giorni fa

    Ariane Alter ist von dsdn (das schaffst du nie )

  • Aaron Becker
    Aaron Becker23 giorni fa

    Das ding ist, ich glaube im Intro, auch wenn es gefaket wurde, denke ich, dass, wenn sie ein mann gewesen wäre, die selbe beleidigung gefallen wäre

  • jirox07
    jirox0723 giorni fa

    Kuchen sollte Anwalt werden

  • Jojo Mayer
    Jojo Mayer24 giorni fa

    Wir es nicht sogar von vielen Gamern unterstützt wen Frauen oder Mädchen zocken

  • Mr. Gockel Style
    Mr. Gockel Style24 giorni fa

    Wenn ich ihr ein Kommentar geben könnte, würde ich sie anblähen, besser kann ich ihr nicht antworten.

  • Mc_Blxck 007
    Mc_Blxck 00725 giorni fa

    Valorant is ein geiles spiel :)

  • Zeitlose Hundetherapie
    Zeitlose Hundetherapie25 giorni fa

    Junge Junge und wieviel Männer werden angemacht von den Frauen?

  • c. s.
    c. s.25 giorni fa

    Ich hab halt mal zu meinem Freund gesagt das er sich schon freut als ein Mädchen im chat war ist das jetzt so schlimm ich denke nicht weil ich sie ja auch privat kenne und auch so mit ihren freundinnen ist zu mir

  • c. s.
    c. s.25 giorni fa

    Am besten man ist leise wenn man auf kuchentv reagiert

  • Lukas M
    Lukas M25 giorni fa

    Männer*innen

  • DR Sensenmann
    DR Sensenmann25 giorni fa

    In der Doku hätte man besser cs go gespielt. Da sind nur Russen die einen beleidigen also versteht man fast nichts xd

  • OoORaupeOoO OoORaupeOoO
    OoORaupeOoO OoORaupeOoO26 giorni fa

    Schlimm solche Emanzen. Wir Frauen haben sogar im Islam viele Vorteile! Kann als freiwillige, vollverschleierte Person absolut nicht sagen , dass ich unterdrückt werde von Männern oder meinen Männern und andere , fremde Männer stellen sich zum Schutz vor mich wenn ich von einer vollbusigen,halbnackten Emanze angesickt werde. Danke an die Muslime die mich schützen.

  • Marius, du weißt ?
    Marius, du weißt ?26 giorni fa

    Eine Bitte an alle Menschen die irgendwann Videos Dokus whatever übers zocken machen wollen: Holt euch doch einfach jemand der Ahnung hat, Monte,Trymacs,Karsten, oder irgendjemand anderes von den zig millionen spielern die es gibt. sorry, spieler*innen

  • Felix Hiebl
    Felix Hiebl26 giorni fa

    Minute 12:45 haben waber wirklich alle 6 gesehen das würde nämlich in dann all Chat geschrieben weil daneben all steht. Aber ist natürlich trotzdem nicht okay

  • Max Brauer
    Max Brauer27 giorni fa

    Woher sollen die Teammates wissen daß sie ne Frau ist?

  • Belnero
    Belnero27 giorni fa

    KuchenTv einfach beste... Idol

  • LeSchwobb
    LeSchwobb28 giorni fa

    Der einzige, der die die belästigt hat, ist der Typ von dem reportage-team😂

  • tobi_ist_ein_keck _
    tobi_ist_ein_keck _28 giorni fa

    Wenn kuchentv alleine puls reportagen leiten würde, würden sich die steuern sogar lohnen und ich würde mir die sachlichen reportagen anschauen

  • Bubu Seci
    Bubu Seci28 giorni fa

    Warum muss man diese scheisse überhaupt zahlen, ist zwar nicht die welt, aber für einige sind die Steuern die für so eine scheisse drauf gehen 2-3 tage täglich brot und warmes essen vorallem zur jetzigen zeit. Einfach nur traurig wie wenig Hirn manche Menschen öffentlich teilen dürfen, die von unseren Steuern gezahlt wird.

  • Nico L

    Nico L

    28 giorni fa

    ich bin froh das es wenigstens eins zwei gute rundfunk kanäle gibt...

  • PeepoSmoke
    PeepoSmoke29 giorni fa

    Spielerinnenenenenenenenenenenenenenen Monte einfach Chor sänger

  • 6Templar
    6Templar29 giorni fa

    Sheesh wenn ich ne weibliche Stimme höre kommt direkt: ''hey bebeeee😏 like my KDR?''

  • Sheeesh
    Sheeesh29 giorni fa

    Bin ich der einzige der erst im game gesagt hätte, dass die aufhören sollen zu labern und sie sonst einfach gestummt hätte?

  • Puma Carag
    Puma Carag29 giorni fa

    9:51 NiChT GeGeNdErT

  • Daniel Höfler
    Daniel HöflerMese fa

    Schon traurig das das halt wirklich von den Steuern die wir alle zahlen finanziert wird. Sowas kannst du dir echt nicht ausmalen.

  • Christoph Wenzlick
    Christoph WenzlickMese fa

    Wenn jeder wegen einer Beleidigung gesperrt wird, dann wird jeder gespeert (glaub ich), weil jeder mal ausrastet

  • Paul ́s Yt
    Paul ́s YtMese fa

    Sorry aber gehört das Beleidigen beim Zocken nicht dazu

  • Timon Salzmann
    Timon SalzmannMese fa

    13:00 es stimmt schon das mit den anderen sechs weil sie in den chat mit alle geschrieben hat. Das sieht man anhand des (all) vor der Nachricht.

  • Dennis Luger
    Dennis LugerMese fa

    Digga ich beleidige auch jede Person beim Zocken auch wenns der Papst wäre😂

  • EliasDev
    EliasDevMese fa

    Kuchen: In Valorant die Frauen abknallen. Ich der immer 2 Mädchen im Team hat und diese öfters carrien muss. Hmmmmmmmmmmm Kuchen das erklärt mir einfach alles.

  • Stuart Garling
    Stuart GarlingMese fa

    10:33 wenn der Autismus kickt xD

  • Light Above School
    Light Above SchoolMese fa

    Haha, cooler Film. Die sollten Mal einen Film über League of Legends machen, wo sich die Spieler regelmäßig Krebs und den Tod wünschen.

  • Ben-Luis Mola
    Ben-Luis MolaMese fa

    auserdem sind die meisten die Frauen beleidigen Garnichts sexistisch suchen sich einfach was raus wo mit sie persönlich angreifen(in dem fall das die betroffene eine fraue ist)

  • Alex
    AlexMese fa

    Und deshalb ist die GEZ eine Frechheit!!!

  • Manuel
    ManuelMese fa

    Dank Monte und KuchenTV bekommen die aber auch noch schön reichweite.

  • Friedrich Roxlau
    Friedrich RoxlauMese fa

    Das sexistische was ich je mitbekommen habe ,in etlichen tausend Stunden, war ,dass eine Frau gefragt wurde, wie das so wäre als Frau.

  • GlitchBatch
    GlitchBatchMese fa

    Find ich echt schade, dass die, die Beleidigungen faken müssen, jede zweite Runde wird man in Valorant eh als nicht so guter Spieler beleidigt.😂😂 Scherz bei Seite, ja in Valorant laufen toxische Leute rumm aber das gibt es überall. Text und Voicechat off stellen oder besser einfach als Fullteam spielen. Und ja ich als Frau werde da auch beleidigt, aber meine Kumpels auch, das hat nix mit Sexismus zu tun. Für Pulse müsste das eher als Gleichberechtigung aufgefasst werden, weil man ja auch von ner Frau erwartet, dass sie gleichgut oder besser spielt als ein Mann., 😂😅 Tolles Video von Kuchen aufjedenfall. 👌

  • Lord Hydrox von Imperien
    Lord Hydrox von ImperienMese fa

    Bei PULS hab ich keinen Puls mehr. XD

  • LOLgamer 107
    LOLgamer 107Mese fa

    Kuchen: sagt irgendwas Monte: jup

  • noel retsoh
    noel retsohMese fa

    Ich finde dass Öffentlich Rechtliche pogramme neutral sein müssen dies ist hier definitiv nicht der Falll

  • Marc Neumann
    Marc NeumannMese fa

    Kuchen TV ist schon mega. Endlich mal keine FakeNews

  • Malena
    MalenaMese fa

    Ich möchte das eigentlich viel öfter liken, es ist einfach so geil 😂😂

  • Die Wacht
    Die WachtMese fa

    Wie ich Ariane After hasse.

  • Ajax Brawl Stars
    Ajax Brawl StarsMese fa

    Hahahahhhahahshs glaub das video hat mal ein kumpel erwähnt weils dumm und lächerlich war. Das kann nur gut werden XD

  • Bene May
    Bene MayMese fa

    Bei Fifa wäre es wenigstens keine fake beleidungen geworden

  • Andre
    AndreMese fa

    Desshalb glauben viele den Medien nicht mehr, weil fast alles so geschnitten und verdreht wird, das die IHRE Warheit damit berichten. Fakten die dagegen sind werden ignoriert. Ist gerade bei Politischen Themen so.

  • Okami Ryu Martial Arts Vienna
    Okami Ryu Martial Arts ViennaMese fa

    Die hätte halt kein Bild von ihr reinstellen sollen...ups war das jetzt sexistisch? Aber jetzt im Ernst, ich verstehe echt nicht das man auf Biegen und Brechen irgendeinen Idioten finden will der im Game andere sexuell belästigt! Das sind vielleich 5% in der Gamingszene...weil was ist wichtig beim zocken? Ja, genau DAS zocken! Schlimm das für sowas Rundfunkgebühren verblasen werden, falls das der Fall sein sollte.

  • Okami Ryu Martial Arts Vienna
    Okami Ryu Martial Arts ViennaMese fa

    Spitzen Video von KuchenTV!

  • Τόμπι Τσακίρ
    Τόμπι ΤσακίρMese fa

    Manipulativ? Wer sich von diesen Schwachsinn manipulieren lässt, hat einen IQ, der niedriger ist als der, von einer Scheibe Toastbrot.

  • Fabian Neudorfer
    Fabian NeudorferMese fa

    Monte: da werd ich langsam richtig sauer, wie Sie mich gerade anguckt🤣🤣🤣🤣🤣😏👍👍

  • CloakzyNotFound _
    CloakzyNotFound _Mese fa

    Das witzigste ist auch noch dass das in den Team-Chat geschrieben wird und die sich beschweren, weil die Gegner nicht antworten😂😂😂😂

  • CloakzyNotFound _

    CloakzyNotFound _

    22 giorni fa

    @sfabsto 😂

  • kaoru

    kaoru

    27 giorni fa

    @sfabsto ??

  • sfabsto

    sfabsto

    Mese fa

    GegnerInnen bitte

  • Danny Baur
    Danny BaurMese fa

    Ich würde gern mal Stellungnahme von Puls zu dem Thema sehen

  • Venator
    VenatorMese fa

    Die hätten mal League of Legends spielen sollen

  • TurboAcki
    TurboAckiMese fa

    Der Sex Spam auf sämtlichen Plattformen ist auch Belästigung oder? (Frage für einen Freund*innen)

  • TurboAcki
    TurboAckiMese fa

    Der Typ ist mir sofort unsympathisch wenn ich den Pullover sehe...

  • Hades
    HadesMese fa

    Ach, man kann dieses Gendern auch übertreiben. Es nervt nur noch. Ich bin mit Menstruationshintergrund! :))

  • Addict
    AddictMese fa

    Gut investierte GEZ*innen Gebühren 😂

  • Miku
    MikuMese fa

    Ich bin weiblich und zocke jetzt seit 4 Jahren und habe noch nie sexuelle Belästigung dabei erfahren. Da bin ich auch sehr glücklich drüber. Ich finde es so dreist in dieser Reportage von Puls dass sie es auf Krampf so darstellen wollen, dass jede Frau im Gaming belästigt wird.

  • Moritz Gerst

    Moritz Gerst

    Mese fa

    👍🏻

  • Fausto Games
    Fausto GamesMese fa

    Geilster Satz von Kuchen und wir bezahlen dafür

  • Ryze 66
    Ryze 66Mese fa

    die sollten sich löschen einfach peinlich

  • christian schulz
    christian schulzMese fa

    BESCHWERT EUCH

  • SeKa SaRa
    SeKa SaRaMese fa

    Also ich bin ja auch selbst Gaimerin und nur weil sie “ schlecht“ ist muss sie doch nicht gleich die Schuld auf die Männer schieben das ist einfach nur dumm. Soll sie mal mehr üben hahaha😂 Ich hab’s ja auch geschafft gut zu werden durch viel zocken, und die Uhrzeit denke ich war auch nurFake.

  • jstn 1404
    jstn 1404Mese fa

    Ich finde es von puls etwas komisch da ich persönlich es recht cool finde wenn ein mädchen zockt und beleidige sie nicht drastisch

  • karméx
    karméxMese fa

    Hahahah

  • PanneMann PottKast
    PanneMann PottKastMese fa

    ..und das sind unsere Gegner*innen

  • Gazometer flex
    Gazometer flexMese fa

    die Alte ist einfach lost . Generell diese puls Reportagen sind einfach erste Welt probleme sein Vater und komplett abgehobener scheiße und ich frag mich echt wer finanziert diese Reportagen......

  • Verbale Mutation
    Verbale MutationMese fa

    Es ist so weit! Die Kopie der Kopie der Kopie. Kann mal jemand das Internet löschen, bevor sich diese Leute in die absolute Bedeutungslosigkeit kopieren. Eure Blase ist sooooooo kurz vorm Platzen.

  • Freakasaw
    FreakasawMese fa

    Das ja lachhaft diese Puls Leute die lügen von vorne bis hinten auch das mit sen 75% aller Gamer scheint mir erfunden worden zu sein den ich denke das fast jeder Gamer schonmal hate ab bekommen hat ich würde sagen das es eher so zwischen 95-99% aller Gamer sind. Ich bin auch Gamer und ich kenn keinen egal ob mänlein oder weiblein der noch nie hate bekommen hat

  • Anna Uhlig
    Anna UhligMese fa

    Die Worte die Monte am Schluss noch gebracht hat sind so war! Die ziehen Feminismus ins lächerliche so das es bald niemand mehr ernst nimmt! Und die Worte die monte gesagt haben sind ganz großartig und zeigt einfach eine gesunde Einstellung. Schade das man das schon Feminismus nennen muss

Il prossimo