Monte HÖRT AUF zu STREAMEN?😱 doch AUSWANDERN?! | MontanaBlack Realtalk

Intrattenimento

Monte HÖRT AUF zu STREAMEN?😱 doch AUSWANDERN?! | MontanaBlack Realtalk
🎥MontanaBlack:
www.twitch.tv/montanablack88
itfun.info
itfun.info
👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ montanablack.de/
📅 Livestream vom 24.03.2021
🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats - Kopf im Sand
CREDITS:
Motion Design: OliLatu
Instagram: @olilatu
www.olilatu.de
Track: Abandoned - Out Of The Grave (Feat. ENROSA) [NCS Release]

Commenti

  • Mu Galli
    Mu Galli3 giorni fa

    Nimmst mich mit? 🙂

  • GreenLord BiH
    GreenLord BiH3 giorni fa

    Monte denke immer daran . Wen der Staat Sagt du bist Tv Sender . Dann machst du halt TV Sender . Aber Schick dem Staat Millionen Rechnung wie alle anderen TV Sender .

  • Koko Channel
    Koko Channel7 giorni fa

    Bierrukrati hahahah

  • Tötö
    Tötö7 giorni fa

    eine neue runde mimimi

  • DGT
    DGT11 giorni fa

    Ihr müsst euch zusammen schließen und euch wehren! Gemeinsam habt ihr genug Mittel um rechtlich dagegen vor zu gehen. Vergesst nicht, dass ihr die Streamer seid, die die Grundsteine legen für die Zukunft des deutschen Streamings. Wenn ihr es nicht macht, macht es niemand mehr. Egal ob es etwas länger dauert, oder anstrengend ist - gegen Ungerechtigkeit muss man man vorgehen!

  • Freshman
    Freshman12 giorni fa

    Der Lord hat die BLM besiegt ! Lad den Oger mal zu dir ein :D :D

  • DJProject2130
    DJProject213013 giorni fa

    Du gehst den völlig falschen Ansatz: Es ist ein RundFUNK-Vertrag, wo bitte ist das Internet-Streamen ein RundFUNK mit Sendeanlagen, gemieteten Frequenzen, etc. Im Übrigen: In Österreich wollte die GIS (gleich wie die deutsche GEZ) auch Rundfunkgebühr (GIS-Gebühr) von den Zuschauern verlangen, die sich das lineare Fernsehen vom ORF (Österreichischer Rundfunk) per Internet-Stream anschauten. Doch das wurde ausjudiziert bis zum OGH und da wurde dem ORF bzw. der GIS ein Strich durch die Rechnung gemacht: Internet-Stream ist KEIN RundFUNK, somit NICHT GIS-Gebühren-pflichtig! Vielleicht solltet ihr in Deutschland das auch ausjudizieren und das als Vergleichsurteil hernehmen. Wenn nicht: EuGH. Die Technik der Übertragung ist das Ausschlaggebende!

  • Patrick
    Patrick14 giorni fa

    Monte, das nennt man Strohmannargument, haha. Wenn es dein Leben wäre, dann bezahl gefälligst. Andernfalls hast du einfach keinen Bock mehr :D

  • DopeXRemix
    DopeXRemix15 giorni fa

    Der Deutsche Staat ist so lächerlich 😂😂😂😂😂😂 bin ich froh das ich in paar Monaten nicht mehr dort bin 😂😂😂

  • stes berlin
    stes berlin15 giorni fa

    Geldgeiler Typ.... Ekelhaft

  • maximus4885
    maximus488515 giorni fa

    Nim deine sauer verdinte kohle wander aus und gut,es ist wie bei der Autoindustri DE macht sich selbst kapput weil die Altpartein oder generel alle keinen durblick mehr haben.Schau dir die Coronamona scheiße an deutschland ist nicht mehr das Land in dem ich groß geworden bin,weine jeden Tag eine Tränne mein Land schaft sich selber ab.

  • Lars Pöttcher
    Lars Pöttcher15 giorni fa

    😭😟

  • Boundfox Studios - Tutorials
    Boundfox Studios - Tutorials15 giorni fa

    Inzwischen merkt man langsam, dass uns die Bürokratie auf die Füße fällt.

  • Orangensigma 5673
    Orangensigma 567316 giorni fa

    Monte soll in die schweiz kommen

  • LEV 7
    LEV 716 giorni fa

    Deutschland=🗑️

  • Tier - Fit
    Tier - Fit16 giorni fa

    Komm doch in die Schweiz da hast du günstige Steuern in div Kantonen verstehst die Menschen.

  • Hallo H
    Hallo H16 giorni fa

    alter wer sich ein bisschen mit den Finanzen auskennt. Merkt monte labert 100% scheiße und verballert dein geld so krass ekelig und hat kein plan

  • Three Body
    Three Body17 giorni fa

    Ich glaube wegen dem Haus denkt Vater Staat sich so, jetzt haben wir ihn hier, der kann nicht einfach so weg, jetzt können wir ihn ausnehmen 💪

  • marvelous _
    marvelous _17 giorni fa

    Dann müssten die Filme in denen man die ganze Zeit Cola Dosen, MacBooks oder Automarken sieht alle als Werbung kennzeichnen?! Oder?

  • Basti vonguntenberg
    Basti vonguntenberg17 giorni fa

    Dass alles gekennzeichnet wurde, ist Jahre her. Bist ja richtig im Thema. Ganz ehrlich dann hör ich mir lieber was von Leuten an, die Ahnung haben. Das ist dein Job und du bist nicht gut informiert. Würde mich schämen, würde ich meinen Job so schlecht machen und so wenig Ahnung haben. Anstatt rumzujammern lieber nen Anwalt beauftragen. Der hat dann auch wenigstens Ahnung.

  • Scheom
    Scheom17 giorni fa

    Was wenn man nur einfach einmal den Stream anmacht und nie stoppt?

  • Vincent Schramek
    Vincent Schramek17 giorni fa

    4:47 sieht jemand auch den Ring?

  • Siberia Hills
    Siberia Hills17 giorni fa

    Wählt einfach die FDP für mehr Freiheit und weniger traditionelle Bürokratie 👍🏻

  • Doc Pio
    Doc Pio19 giorni fa

    Ging mir genauso. Als professioneller Pokerspieler in Deutschland hatte ich jahrelang Kopfschmerzen und Stress mit den verschiedenen Behörden. Es ging soweit, dass mir sämtliche Freude am Spiel verloren gegangen war. Beste Entscheidung meines Lebens auszuwandern.

  • Ronald Senke
    Ronald Senke19 giorni fa

    Das Gesetz was er meint ist vom 07.11.2020. Hmmm habe mich da mal bissel reingelesen, ich stelle mir erstmal die Frage ob er die Lizenz überhaupt bekommen würde. Weil folgende Kriterien müssen erfüllt sein: unbeschränkt geschäftsfähig - also mindestens 18 Jahre alt - sein, die Fähigkeit, öffentliche Ämter zu bekleiden, nicht durch Richterspruch verloren haben, das Grundrecht der freien Meinungsäußerung nicht nach Artikel 18 des Grundgesetzes verwirkt haben, nicht als Vereinigung verboten sein, ihren Wohnsitz oder Sitz in Deutschland, einem sonstigen Mitgliedstaat der EU oder einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum haben und gerichtlich verfolgt werden können, darlegen, wie die Beteiligungsverhältnisse sind, also wer sich hinter der Sendung verbirgt ein Führungszeugnis vorlegen die Gewähr dafür bieten, dass sie unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften und der auf dieser Grundlage erlassenen Verwaltungsakte Rundfunk veranstalten (z.B. allgemeine Programmgrundsätze, werbe- und Sponsoringregelungen, Vorschriften über den Schutz der Menschenwürde und der Jugend sowie Gewinnspielregelungen). einen Jugendschutzbeauftragten festlegen

  • silberquelle
    silberquelle19 giorni fa

    Malta hat mit 5% den niedrigsten effektiven Körperschaftsteuersatz in der EU. ... In Malta gelten offiziell 35% Körperschaftsteuer. Jede maltesische Gesellschaft muß Ihre Gewinne zunächst mit 35% versteuern und 35% ihres Gewinnes an das maltesische Finanzamt abführen.

  • Garaktar TV
    Garaktar TV19 giorni fa

    tschau, hade bruder!

  • Mr. H!LvL
    Mr. H!LvL19 giorni fa

    Bin da voll bei Dir!!! Ich kapiere schon nicht, wozu ich GEZ zahlen muss, obwohl ich es nicht nutze. Ehrlich auch kein Radio im Auto. Ich hab DigiTV, zahle dafür, zusätzlich noch Netflix und Disney+, dann hab ich nochn Musikanbieter über den Mobilfunkvertrag. Ich nutze dieses GEZ-Angebot null aber zahle dafür. Ich muss, jeder muss. Wer unter 50 braucht denn bitte die öffentlich-rechtlichen Sender? In Deinem Fall müsste Twitch oder ITfun die Lizenz haben und alle die Content liefern verdienen halt daran. Ihr streamt ja über Plattformen und nicht privat.

  • Lukas Jelinek
    Lukas Jelinek19 giorni fa

    Der Staat fickt sein eigenes Volk! Wenn ich Monte wäre und soviel verdienen würde dann pack ich omi und Wander aus!!!

  • Bib
    Bib19 giorni fa

    Staiy sagt das der Vertrag 2021 überarbeitet wurde.. also ist der nicht von 1987 und veraltet.

  • Bünyamin Aktas
    Bünyamin Aktas20 giorni fa

    Kann er nicht einfach zwei Twich Accounts gleich zeitig laufen lassen und beide auf 19999 begrenzen oder ein Stream von seinem Stream

  • FTM 13
    FTM 1320 giorni fa

    Finde ich korrekt von dir aber stream doch einfach nur 15h die Woche. Und was wäre denn die Strafe, wenn du den Vertrag nicht unterschreiben würdest. Auch wenn er das niemals lesen wird. D.

  • Cro Nexus
    Cro Nexus21 giorno fa

    Das von der Regierung gefordert wird alles als Werbung kennzeichnen zu müssen aber die Politiker Kennzeichen selber nicht von wem die selber Lobbytechnisch Geld bekommen... wenn dann gleiches recht für alle ... ich könnte mich da so drüber aufregen .. in einem Land zu leben wo Verträge und rechtstexte bestehen die überholt sind ....

  • Desmond Miles
    Desmond Miles21 giorno fa

    Was erwartet man von einem Land, in dem die Politiker, die die Regeln machen, im Durchschnitt 70 Jahre alt sind?

  • Banana Clip
    Banana Clip21 giorno fa

    Ich wusste schon immer das du irgendwann Tv-Sender wirst Bruder... Kopf hoch.

  • Cooler Junge
    Cooler Junge21 giorno fa

    Damals dachte man noch das es fliegende Autos 2020 gibt

  • Vit0o White
    Vit0o White22 giorni fa

    Easy, lass dir von Twitch ein Gap einrichten mit 19999 Zuschauern 🙈

  • Steve Baczyk
    Steve Baczyk22 giorni fa

    Das ist Deutschland

  • Mr. Gockel Style
    Mr. Gockel Style22 giorni fa

    Es ist gut noch in diesem Jahr sich von Deutschland abzumelden, darfst aber halbes Jahr in Deutschland als Tourist bleiben und du kannst weiterstreamen. Nur mit dem Unterschied das du z.b. in der Schweiz gemeldet bist. Dein deutschen Ausweis darfst du natürlich behalten.

  • Mr. Gockel Style
    Mr. Gockel Style22 giorni fa

    Müsste man sich bei BaFin anwenden, das ist die höchste Instanz. Besser ist die Entscheidung erstmal für Paar Jahre auszuwandern bis alle enteignet wurden dann legt sich die Sache. Denke ich mal :/ Schade das ich nicht vor 4 Jahren in YEM (Your Every Money) etwa 10 000€ investiert habe, dann wäre ich 3 stellig multimillionär und für dich 500 000€ zu spenden.

  • Mr. Gockel Style
    Mr. Gockel Style22 giorni fa

    Tja, weil dieser Vertrag Geld einbringt vermute ich mal zu 99%. Aber neue Gesetze die wieder unser Geld und Sicherheit aus der Tasche nehmen, sind ja auch atraktiev, denn die werden immer kreativer und dreister. Die Konjonkturpakete, Stimmulipakete, (gedruckte Billionen) zahlen immer die Wehrlosen, WIR. Zudem oben drauf wird unsere Kaufkraft geklaut, Inflation. Der Euro verliert an Wert (alles wird teurer) (Januar 1,2%/ Februar 1,5%/ März 1,9%/ die Zahlen vom EZB sind gelogen) Auswandern wird nicht nur desswegen nötig sein, sondern auch wegen dem SAG Gesetz (Sanierungs und Abwechslung Gesetz), heisst wir Reiche Bürger werden zur Kasse gezwungen (Vermögensabgaben). Aber das war ja nicht alles, ich sagte ja die werden immer Kreativer. Es werden bereits Zwangshypotheken auf Immobilien geplant, egal ob wir eine laufenden Kredit haben, neue kommen einfach drauf und egal ob du abgezahlt hast oder gefärbt bekommen hast. Wir stehen am Anfang einer größten Vermögenstransfair der Geschichte. Grüße aus Harburg

  • Noam El Araari
    Noam El Araari22 giorni fa

    Das tut mir richtig leid das ein fuckin Medien Vertrag für TV SENDER der auch noch 30 Jahre im Rückstand liegt Monte nachdenken zu lassen, dass er sein leben wegwirft oder auswandert kurz nachdem er sich ein ziemlich teures Haus gekauft hat

  • Özgür Müller
    Özgür Müller22 giorni fa

    Ohhhman

  • FlyingLion
    FlyingLion23 giorni fa

    Ich würde erstmal gucken wie es genau geregelt ist. Wenn es heißt seitens der BMA dass die 20k Zuschauer pro Stream sind, würde ich einfach mehrere streams starten, ggf mit anderen Kamera Sichten und die Zuschauer bitten sich auf die anderen streams aufzuteilen. Fertig ist der Bums.

  • DBTIDSchaf
    DBTIDSchaf23 giorni fa

    Ich kriege das kotzen.... bin mit bei Montanablack. Kontra K hat doch mal sowas gerappt: „Aber der lieber Vater Staat war schon immer Kriminell.“ Ich glaube so ging das nochmal^^ Vom Song „Warnung“.

  • Rewi Edek
    Rewi Edek23 giorni fa

    Mach doch bitte mit ITfun weiter bitte

  • PrivateGhost
    PrivateGhost23 giorni fa

    Er solls halt einfach wie gronkh früher machen, hol dir die rundfunklizens, nimm n paar Sponsoren an, mach nh Menge Werbung für gaming stuff und fertig

  • udohein z
    udohein z23 giorni fa

    8:34 Fühl ich! Man kommt sich oft sehr verarscht vor

  • Mindfullness
    Mindfullness23 giorni fa

    Die Tyrannei wird bald verschwinden. Habt Geduld. ✨

  • Oleg Stremel
    Oleg Stremel23 giorni fa

    Monte labert einfach scheiße das er aufhört

  • Wüstenfuchs 21
    Wüstenfuchs 2123 giorni fa

    Wenn er der Vertrag überarbeitet werden würde, würde einfach Streaming hinzugefügt und man muss trotzdem den Vertag zu unterschreiben. Ich kann nicht nachvollziehen warum er sich so querstellst weil wenn der Vertag überarbeitet wird, kann ich mir nicht vorstellen das für Streaming eine andere Regel hinzugefügt wird. An deiner Stelle für ich das Haus fertig stellen und verkaufen und in ein Nachbarland ziehen. Deutschland geht echt nicht klar

  • Sascha
    Sascha23 giorni fa

    Großer, die Gesetze haben doch überall Schlupflöcher, gibt es dafür gar keines? Hast doch ein super Anwalt vielleicht findet der etwas. Hoffe es gibt eine Lösung....

  • Indiana Stones
    Indiana Stones24 giorni fa

    jeder film wäre total scheiße,wenn da immer werbung stehen würde.

  • Mentario Allen
    Mentario Allen24 giorni fa

    du ballerst den ganzen Tag copyrighted Mukke raus, aber weinst jetzt wegen 10k rum? Get on YOUR LvL !!!

  • Mentario Allen

    Mentario Allen

    24 giorni fa

    10k im Jahr, diggah, mach mal ne Kneipe auf. Wenn da 1x an einem Abend ne Band spielen soll legst du schon an die 1000Flokken hin... Get on YOUR LvL!!!

  • Beschte Köche
    Beschte Köche25 giorni fa

    willkommen in deutschland

  • J H
    J H25 giorni fa

    Die Öffentlich Rechtliche haben angst ganz einfach, somit unterbinden Sie das ihnen ihr Monopol abgeluxt wird.

  • Jenny Lanz
    Jenny Lanz25 giorni fa

    Also ab jetzt 18.000 zuschauer täglich🤣

  • Benlo
    Benlo26 giorni fa

    Glauben an Deutschland verloren

  • Benlo
    Benlo26 giorni fa

    Wir stehen voll hinter dir

  • Fishinghorst
    Fishinghorst26 giorni fa

    Ab zu unge auf die Insel

  • Jona Preuß
    Jona Preuß26 giorni fa

    Und jetzt wird er gebannt

  • Jona Preuß
    Jona Preuß26 giorni fa

    Ohne ihn machte kein sinn

  • Herr von So&so
    Herr von So&so26 giorni fa

    Ab nach Dubai und scheiß auf diese Diktatur

  • geagfa
    geagfa26 giorni fa

    Der Medienstaatsvertrag dient dem Kampf gegen Demokratie und freie Medien. Sumpf.

  • xCeRoXz
    xCeRoXz26 giorni fa

    Wie alt ist der Vertrag ? Frag fürn Freund

  • SPREAT

    SPREAT

    26 giorni fa

    30jahre

  • Han Nuta
    Han Nuta27 giorni fa

    Deutschland: da wo man als Angestellter von Januar bis September einzig & allein für den Staat arbeitet der nicht mal einer ist. Von dem Rest bezahlt man dann GEZ, Reisepass, Kfz Steuer usw... übrigens sind laut Statistik die Deutschen die ärmsten Würstchen in ganz Europa. Ich spiele auch schon jahrelang mit dem Gedanken auszuwandern, allerdings möchte ich ungern meine Heimat verlassen.

  • lol
    lol27 giorni fa

    Komm in die Schweiz

  • Brandon Lee
    Brandon Lee28 giorni fa

    Der Staat ist das koruppteste System. Aufstehen und die bastarde die unsere Steuern einstecken erschießen

  • Carlo Str.
    Carlo Str.28 giorni fa

    Haus vermieten und ab in die Staaten 💪🏼

  • Prometheus
    Prometheus28 giorni fa

    Mach doch eine Partei auf mit Rezo und denn ganzen top Streamen und lass den Bundestag auseinander nähmen, Streamer haben mehr macht und follower als die ganze Politiker RasselBande! Dann Digitalisieren wir den Buneestag und Gesetzes Entwürfe werden per Like count Bestimmt! Real Demokratie!

  • Malterus
    Malterus28 giorni fa

    min 1,56

  • Malterus
    Malterus28 giorni fa

    1.56 XD

  • DieGurkee
    DieGurkee28 giorni fa

    Ab nach Dubai mit dem Horst^^ Da passt er ganz gut hin :-D

  • Kilian
    Kilian29 giorni fa

    J

  • RoitzZz
    RoitzZz29 giorni fa

    Einfach auswandern

  • Markus Kuhlmann
    Markus Kuhlmann29 giorni fa

    Dein Traum hast du ja wahr gemacht , denn du möchtest dein Sache machen.. und möge es viele Jahre weiter gehen..... bleib gesund

  • Angela K
    Angela K29 giorni fa

    Kann ich absolut verstehen Würde genauso reagieren !! Vaterstaat will die Lorbeeren ernten, die er gesät hat !! Mal wieder ein top Armutszeugnis für dieses beschämende Land 😞

  • Alex Nollen
    Alex Nollen29 giorni fa

    Mach ein neuen acc und nenne dich anders Bruder 🤫😜😇😉😉😉

  • In_Sainity
    In_Sainity29 giorni fa

    Deutschland ist so ein Drecksland.... ich hab meinen Führerschein verloren im Jahr 2020 weil ich 2018 in der Klinik (offene Station und freiwillig) wegen Depressionen war.... und hab jetzt seit über einem halben Jahr nur Kopfschmerzerei wegen der scheiße was garnicht mehr aktuell ist und total unnötig

  • Eddy
    Eddy29 giorni fa

    Könnte man über einen ausländischen Proxy streamen ???

  • Eike 94
    Eike 9429 giorni fa

    Die GEZ ist der größte Verbrecherverein den es gibt 😡

  • Harry Anonymus
    Harry Anonymus29 giorni fa

    Auswandern nach Haus kauf macht Sinn 🤣

  • Benjamin Aebersold
    Benjamin Aebersold29 giorni fa

    Hat Monte eigentlich einen Job oder ist er nur Content creator

  • Ian Schettgen
    Ian Schettgen29 giorni fa

    Geh rechtlich dagegen vor.. ich mein die finanziellen mittel hast du bestimmt (zwinker) und gute anwälte lassen sich auch finden. Bestimmt kommen dann auch andere streamer dazu (sammelklage) mäßig

  • SeaK Berlin
    SeaK Berlin29 giorni fa

    Digga, wie konnte ich dich die ganzen jahre verpassen Mega krasses statement mach weiter du hast qualität und brain !

  • Osmanlı Torunu
    Osmanlı Torunu29 giorni fa

    Heul nicht rum!!!!!!!!!!! Wenn nicht gefällt dann geh nach Dubai!!!!

  • dave126
    dave12629 giorni fa

    War Monte nicht auf Entzug, was von "Vater Staat" finanziert wurde? Vielleicht sollte man sich wieder ein wenig daran erinnern wo man herkommt. Dann versteht man auch wieder warum Steuern in unserer Gesellschaft essenziell sind.

  • KE Dragon
    KE Dragon29 giorni fa

    Montes Stimme hat Wucht, und Entwickelt sich. Und für andere wird er zur Konkurrenz,Feind und soll sich gefügen oder zerstört werden. Uraltes Prinzip aber real. MontaBlack mach weiter

  • Optik Gaming
    Optik GamingMese fa

    Deutsche Gesetze sind für die Tonne, keiner brauch diese kack GEMA und wie die sich alle nennen!!!

  • Andy YT
    Andy YTMese fa

    Genau so unnötig wie DSDS.... mimimi

  • Sams XXX
    Sams XXXMese fa

    wasssss und der spannnnn die nu...... macht das bis 9.999 E´s und nichts passiert !! weil ab 10.000 E´s müssen die dann es angeben.... das kann nicht sein ..... FUCK DE.... !!!!! ich verstehe dich zu 100 % will auch her weg wenn meine steine Grundsteine gelegt sind. und was jetzt mit C-19 ab geht ist sowieso der hammer. da geht dein geld bei dennen in die Tasche.

  • Kleine Raupe
    Kleine RaupeMese fa

    Erklär doch wenigstens, was an dem Vertrag so scheiße ist. Kann mir gut vorstellen, dass es da einiges auszusetzen ist, aber nur zu sagen, dass er alt ist, ist etwas wenig... so wirkt das alles etwas bockig, würde gerne die Details kennen.

  • Silke Kehle
    Silke KehleMese fa

    Nicht nur twitch auch andere Plattform ich verstehe schon warum er sich dagegen stellt

  • Piegasus
    PiegasusMese fa

    HOL DIR EIN HAUS NEBEN UNGE :D #

  • Incredible Rolk
    Incredible RolkMese fa

    Hi Monte... kann dich bestens verstehen! Auswandern ist definitiv eine Option! Hab auch schon oft drüber nachgedacht... Da ich aber eine Tochter habe "etc" (Rattenschwanz) , ist es nicht wirklich möglich! Aber diese Sehnsucht nach "Ruhe" und Stressfreies Leben fühle ich hochgradig! Mein Traum... Thailand (Khao lak)!!! Irgendwann erfülle ich mir mein Traum! An deiner Stelle würde ich das mit dem Auswandern durchziehen! Sch*** auf good old Germany... man wird verarscht wo es nur geht! Bleib so wie du bist! Lg

  • Maik Faust
    Maik FaustMese fa

    Finde es richtig so ist das nun in deutschland.

  • killerkeks111099
    killerkeks111099Mese fa

    warum lügt monte andauernd was seine steuern angeht? er sagt in dem video wenn jemand 10€ spendet gehen 6€ an den staat und nur 4€ an ihn...das ist einfach falsch und vermittelt ein falsches bild gegenüber den jüngern zuschauern die nicht wissen das der höchststeuersatz nicht 60% ist sondern 45% und das weiß monte ganz genau

  • Luca
    LucaMese fa

    Ist doch ein altes Thema? Pietsmiet und Gronkh haben das ganze Thema schon vor ein paar Jahren gehabt

  • HariBo
    HariBoMese fa

    🤮🤮🤮

  • The_Raven_Airsoft
    The_Raven_AirsoftMese fa

    Du kannst nach Österreich ziehen weil es da keinen juckt und da werden oft die Gesetze die 30 Jahre alt werden überarbeitet

Il prossimo